Donnerstag, 26. Januar 2017

Klein aber fein - ein kurzer Bericht aus dem Leben einer Katzenmama




Hier einmal ein Erfahrungsbericht von Tanja über Ihren kleinen Kater Charlie :-) Viel Spaß beim Lesen!


Als ich meinen Kater Charlie aufnahm, war er total verwurmt und abgemagert, er wurde ausgesetzt und ich fand ihn auf der Straße. Er ist ein super süßer kleiner Kater. Beim Tierarzt wurde er entwurmt und entfloht, für seinen Schnupfen bekam er Antibiotika. Bald bemerkte ich, dass er immer nach dem Fressen (Nassfutter), jämmerlich miaunzte und auf Toilette rannte, dort plagte ihn ein ganz schlimmer Durchfall. Auch nieste er noch immerzu und dabei kam gelblicher Schleim aus der Nase.
Claudia erstellte mir für ihn eine Haaranalyse. Für seinen Schnupfen bekamen wir 3 Mittel, für seine Tachykardie durch die Infektion zwei Nosoden, und wegen seiner Proteinunverträglichkeit mussten wir das Futter umstellen. Er frisst nun Nehls Katzennassfutter, was er sehr gut verträgt und auch gerne mag, seine Freundin Lala isst es auch sehr gerne. Mein Mann therapierte und ich war 4 Wochen außer Land, als ich zurück kam, erkannte ich den Kleinen gar nicht mehr. Er war nicht mehr so abgemagert, hatte ein richtig schönes Bäuchlein, das Fell war super, er hatte keinen Schnupfen mehr, und der Durchfall ist komplett in Ordnung. Die Kräuterhefe PK nahm er auch gut an, auch seine Freundin, die war ganz irre nach dem Zeug!
Charlie ist heute richtig fit und ausgeglichen, dank Claudia;
Nochmals Danke Claudia, Tanja"


Möchtest auch Du Deine liebe Samtpfote therapieren lassen?

http://www.tierheilkundezentrum.info/Katzen/Fuettern-86/Nassfutter-fuer-Katzen/

 http://www.tierheilkundezentrum.info/product_info.php?info=p8_pk-kraeuterhefe-500-ml.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen