Dienstag, 3. Januar 2017

Epilepsie bei Nacktkatze Lilly



Hier noch mal ein Erfahrungsbericht einer Katzenhalterin zum Thema Epilepsie


Meine Kleine Lilly (Nacktkatze) bekam vor ca. 6 Monaten den ersten epileptischen Anfall!!!

Wir wussten gar nicht was passiert und waren total geschockt. Es war so schlimm für uns unser kleines Baby mit so schrecklichen Krampfanfällen zu sehen… Der Tierarzt hat sie völlig auf den Kopf gestellt, Blutwerte etc. und uns wurde gesagt, dass sie hetzt Medikamente nehmen muss, die Ihr Wesen beeinträchtigen können und die punktgenau gegeben werden müssen…

Wir haben in dieser Zeit ca. 5 Anfälle (gerade Mal Anfälle) mit durchgelitten und ich bin über Google immer wieder auf Frau Nehls gestoßen; die wohl bei anderen Tieren sehr erfolgreich Epilepsie behandelt hat.

Wir wollten es nicht unversucht lassen und wurden dafür belohnt!!!!!!!
Nach der Haaranalyse haben wir mit der homöopathischen Behandlung begonnen (wir geben die Medis in Käsepaste und die lieeeeeeebt sie) – seitdem, also jetzt ca. 6 Monate her, hat sie nur einen einzigen und recht harmlosen Anfall gehabt!!!
 
Wir sind so glücklich darüber, dass unsere Lilly mit der Krankheit jetzt ganz problemlos leben kann; obwohl wir anfangs sehr skeptisch waren!
Vielen, vielen, vielen Dank liebe Frau Nehls, dass Sie unserer Lilly sooooooo geholfen haben!!!

Viele liebe Grüße!

http://www.tierheilkundezentrum.info/Katzen/Behandlung-90/Kraeuter-bei-Epilepsie-bei-Katzen--Kraeuter-Epilepsie-Katze/

Hilfe bei Epilepsie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen